perspektive
walkie talkie

01.12.14 – 20:00 (berlin): Ein >Fest der Freunde< hatte man ihnen versprochen ...

perspektive literatur berlin e.V. und rumbalotte continua präsentieren
im rahmen von heinersdorf 2, dem literaturfestival in prenzlauer berg:

Ein >Fest der Freunde< hatte man ihnen versprochen …

D. Holland-Moritz liest Lovers Club,und Ralf B. Korte schiesst quer mit neulich war schon oder.

Rumbalotte continua.
Metzer Str. 9, 10405 Berlin

programm: 20.00 Uhr
montag, 01. Dezember 2014 20.00h

erinnerst dich nicht, passt schon irgendwie auf dem weg ins ex'n'pop durch eine warme feuchte herbstnacht zum einsatz des mekanik destrüktiw komandöh von dem dir der damals den alten laden auf der mansteinstrasse mit renovierte berichtet wie das war mit denen zu saufen, das seien trinker gewesen und nicht, wie manche andere, junkies, eine andere szene eben aber jedenfalls punk acht und siebzig in westberlin und dann drei und achtzig noch die grosse tournee durch die staaten aber die haben sich danach gleich aufgelöst, zerstritten über politische fragen und du wirst den fragen müssen was das für fragen gewesen sind.ralf b. korte, neulich war schon oder (erschienen bei ritter, klagenfurt 2015)
Tja, alles, nur nicht den vorzeitigen Untergang des Abendlandes in dieser ganzen stumpfen Blödheit.D. Holland-Moritz, Lovers Club,Merve Verlag, Berlin 2002