perspektive
walkie talkie

15.12. 2014 – 20:30 (berlin): arlette-louise ndakoze & ralf b. korte

>> stop repeat / [untitled] <<

in der reihe
montagsbar

perspektive literatur berlin e.V.
montagsbar fehrbelliner str. 6, 10119 berlin (nähe u-bhf. senefelder platz)

bar ab: 20.30 Uhr,
programm: 21.00 Uhr
montag, 15. dezember 2014 20.30h

arlette-louise ndakoze & ralf b. korte lesen einen gemeinsamen und andere texte .. ..

Die können doch nichts gehört haben, da kommt doch nichts, nicht mal das schmalste Lüftchen, aus diesem olivgrünen Kabuff raus. Wer ist für diese Party verantwortlich? Von wegen Party, meinen Einstand in diesem prekären Umstand des Zusammenfalls zu feiern, nennen Sie das etwa Party?

arlette-louise ndakoze

wie verschweigt man sich nah zu sein ohne worte gehört zu deinen unlösbarkeiten, wird dein früher zum jetzt weil dein jetzt sich zerfällt aber es könnte ja immer noch sein dass, wohin eigentlich wirst du fragen und dann sitzen wir da sehen uns an, zählen uns unsere augen

ralf b. korte

wer: montagsdemonstrationen, perspektive literatur berlin e.V.